BigMen Jazz Bands

Bands

Momentan bin ich in folgenden Bands als festes Mitglied oder als Gastmusiker aktiv:

BM Jazz Trio („klassischer Trio Jazz“, Swing und Bossa Nova)

Gabriel Bock – Piano
Jörg Mühlhaus – Kontrabass
MG – Drum Set
Big Men Trio – Info zum Herunterladen

BM Trio und Sandra Beddegenoots
“The Ella Fitzgerald Songbook”

Das Trio ist momentan auch mit einer hervorragenden Sängerin unterwegs und präsentiert einen stimmungsvollen Swing Abend unter dem Motto “The Ella Fitzgerald Songsbook”, die schönsten Lieder der “First Lady of Jazz”. Hörproben gibts auf Sandra´s Homepage. Siehe unter Links!
“The Ella Fitzgerald Songbook” – Info zum Herunterladen

City Live Band

Professionelle Band aus der Gala Branche. Es gibt kaum einen großen Ball in Deutschland auf dem diese Band nicht schon einmal ein gern gesehener und gern gehörter Gast war. Ob beim ADAC Ball in der Jahrhunderhalle Frankfurt, beim Opernball in Leipzig, Dortmund oder Karlsruhe, beim großen Maritim Neujahrsball in Berlin, oder auf der Bühne mit Liza Minelli. Diese Band beweist immer wieder ihr geschmackvolles Können und besticht mit hervorragenden Musikern und gutem Sound. Als Gaststar ist mit Shirlene Whitiker eine kalifornische schwarze “Gospel Lady” mit dabei, die jeden Saal zum Abtanzen bringt. Das muss man gehört haben!!

Southbound Train (the Blues is back in Town)

Erdig groovende Blues- und Southern Rock Cover Band mit Stücken von Allman Brothers bis Poppa Chubby.
Robert Hennrichs – Vocals, Bluesharp (Sunnyland Gründungsmitglied)
Gerd Vogel – Gitarre (Marla Glen, Sunnyland Blues Band)
Stefan Djokic – Gitarre (Sunnyland Gründungsmitglied)
Tom Bornemann – Bass (Marla Glen, Cover Kidzz)

Rafael Lukjanik Ensemble

Crossover Musik mit eigenen Arrangements und fulminantem Spiel des „Hexenmeisters“ auf Vibraphon und Xylophon Rafael Lukjanik. Mit Sicherheit einer der besten Xylophonspieler Europas.

Chris Paulson Band

Sehr authentischer amerikanischer Singer/Songwriter, der sich nicht nur das Repertoire der großen Folk-Rock Legenden zu eigen gemacht, sondern auch selbst wunderbare Songs geschrieben hat. Er ist meist solistisch oder im Duo (mit Gerd Vogel) unterwegs, ab und zu gibt er auch Konzerte mit eigener Band.

Mike Brosnan Band

Charismatischer Singer/Songwriter mit neuseeländischen Wurzeln und beeindruckender Stimme, der immer eine Story zu erzählen hat

The Coelln Connection

Top 40 mit hervorragenden Kölner Musikern, die mich ab und an als Gastmusiker „einfliegen“. Funk, Soul und Pop Cover “at it´s best”